Help Document Search

[0] Mit der Dokumentensuche können alle Beiträge zur Hochschulforschung durchsucht werden.

Es stehen zwei Suchmöglichkeiten zur Auswahl:

1. Freitextsuche

Die Freitextsuche führt eine Suche auf allen Feldern eines Literatureintrags inkl. einer Suche im Volltext der Artikel durch. Die Verwendung von Platzhaltern wird nicht unterstützt, allerdings werden von der Anwendung Suchbegriffe vorgeschlagen, sobald drei oder mehr Buchstaben eingegeben wurden. 

2. Kategoriensuche

Mit der Kategoriensuche kann gezielt nach Autor(en), Titel, Schlagworten und Erscheinungsjahr recherchiert werden. Es muss nicht der vollständige Titel eingegeben werden, z.B. wird bei der Suche nach "Exzellenzinitiative" der Artikel mit dem Titel "Standpunkt - Die Exzellenzinitiative und die Fachhochschulen" gefunden.Suchdetail