Zum Hauptinhalt springen
Deutsch
Englisch
Home/Konzept
Aktuelle Ausgabe
Dokumentensuche
Archiv
Heftarchiv
Artikelarchiv
Hinweise für Autoren
Home/Konzept
Aktuelle Ausgabe
Dokumentensuche
Archiv
Heftarchiv
Artikelarchiv
Hinweise für Autoren
Sie sind hier:
BZH Beiträge zur Hochschulforschung
Archiv
Artikelarchiv
Detail
Dokumenten-Suche
Aktuelle Ausgabe: Beiträge zur Hochschulforschung
Gegenfurtner, Andreas; Fisch, Karina; Ebner, Christian
Teilnahmemotivation nicht-traditionell Studierender an wissenschaftlicher Weiterbildung: Eine qualitative Inhaltsanalyse im Kontext von Blended Learning
Heft 4, 2019
Dateien:
Teilnahmemotivation nicht-traditionell Studierender an wissenschaftlicher Weiterbildung: Eine qualitative Inhaltsanalyse im Kontext von Blended Learning
Ist erschienen in:
Beiträge zur Hochschulforschung - Ausgabe 4/2019
zurück